Volleyball

Die Volleyballabteilung des TSV Buch ist in der Halle seit 2017 wieder fester Bestandteil der Mixedrunde Mittelfranken des Bayerischen Volleyball-Verbands (BVV) sowie seit 2019 auch mit mehreren Duos auf Beachvolleyball-Turnieren der ebf in ganz Bayern unterwegs.

Unsere Abteilung bietet dabei nicht nur Platz für liga-ambitionierte Volleyballer, sondern auch eine Plattform für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Der TSV Buch bietet unserer Abteilung durch Trainingsmöglichkeiten in der vereins-eigenen Turnhalle und auf zwei durchgehend bespielbaren Beachvolleyball-Feldern optimale Bedingungen.

Kontakt:
Markus Reinhart
Mobil: 0151 / 54427228
E-Mail: volleyball@tsv-buch.de

Halle (September-März/April)

Zeit: Mittwochs 19:30-22:00

Ort: Vereinsturnhalle

Beach (April – August/September)

Zeiten: Dienstags/Mittwochs/Freitags ab 18:00, Samstag/Sonntag n.V.

Ort: TSV-Beachfelder

Aktuelles / Termine

07.04.19: 4. Mixedrunden-Spieltag in Lauf a.d.P. für unser Team Mädaddägg

02.04.19: Die TSV-Beach-Saison 2019 wurde mit dem ersten Training offiziell gestartet